Tom Hanan, CEO Webrepublik AG

Webrepublic als innovative digitale Marketing-Agentur benötigte nach erfolgreichem Start-up ein ganzheitliches Organisations-Update, um weiteres Wachstum zu ermöglichen. Mit begleitendem Transformationscoaching von Pfyffer Schmid wurde interne Veränderungskraft für den nächsten Entwicklungssprung aufgebaut.

Durch gezielte Befähigung der Schlüsselpersonen wurde die Transformation in zwei Etappen in der ganzen Breite vollzogen. In zwei Jahren wurden beachtliche Ergebnisse realisiert, u.a. eine Umsatzverdoppelung bei höherer Produktivität.

Das Projekt «Transformationscoaching Webrepublic» wurde 2019 für den ASCO-Award «Best Business Transformation» nominiert.

Teilen
Kostenlosen Wertetest durchführen

Mit der Eingabe deines Namens und deiner E-Mail-Adresse meldest du dich zusätzlich zu unserem Newsletter an. Dieser erscheint ca. alle ein bis zwei Monate. Sie werden ausschliesslich zu diesem Zweck verwendet. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.