ERFAHRUNG BRINGT ERFOLG.

«Die Seminare der unterstützen uns bei der Entwicklung von Kompetenzen für agiles Projektmanagement»

Patrick Wolf,
Leiter HR Migrosbank

«Pfyffer Partner begleitet uns als Transformations-coach beim Zusammen(-) wachsen.»

Markus Merz, CEO Psychiatrische
Universitätsklinik PUK

«Pfyffer Partner ist unser zuverlässiger Partner für Organisationsentwicklung»

Iris Bühlmann, Organisationsentwicklung
und Change Management,
SWICA Gesundheits-
organisation

«Die Entwicklungsprofile sind die Grundlage für die persönliche Entwicklung der Studierenden in unseren Lehrgängen»

Peter Statz, Mitglied
der Schulleitung, Leitung Management und Leadership, HWZ

«Pfyffer Partner Publikationen begeistern durch Konzentration aufs Wesentliche, Praxisrelevanz und ansprechende Aufmachung»

Denise Müller,
Head of Human Ressources,
Amt für Wirtschaft und Arbeit, Kanton Zürich

«Pfyffer Partner: outstanding transformation partner in Switzerland»

Karsten Bugmann, Head HR PSI

«Die Kommunikations- plattform von Pfyffer Partner ist die Basis für unsere Organisationsentwicklung»

Anna Mirza, Leiterin Unternehmensentwicklung Psychiatrische Universitätsklinik Zürich

«Die Transformation Solution von Pfyffer Schmid hat uns ermöglicht, eine agile Organisation zu werden»

Cuno Vuillemin,
CEO IT-point

Anmeldung Frühlingsevent am 19.4.23

Mit der Eingabe deines Namens und deiner E-Mail-Adresse meldest du dich zusätzlich zu unserem Newsletter an. Dieser erscheint ca. alle ein bis zwei Monate. Sie werden ausschliesslich zu diesem Zweck verwendet. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.