Das ist unsere Leitidee und unser Motto als Team. Wir begleiten bei Entwicklungssprüngen wie Digitale Transformation, Entwicklung zur agilen Organisation, Neue Ausrichtung und Wachstum, Kulturentwicklung, etc.

Wir gestalten den nächsten Entwicklungssprung genau mit jenen Bausteinen aus unserem Angebot, die für deine Organisation relevant sind. Besonders wichtig ist es uns, die Menschen inhaltlich und emotional abzuholen und sie aktiv im Change einzubeziehen.

Hier seht ihr unser Angebot im Überblick. Wir begleiten während der gesamten Transformation oder auch nur in kritischen Phasen oder bei konkreten Themen.

Im vergangenen Jahr hat uns das Thema Kompetenz- und Kulturentwicklung besonders beschäftigt.

Kulturentwicklung: siehe «Neu im Programm: Barrett Kulturdiagnose»

Kompetenzentwicklung: siehe «Kooperation für eLearning mit cometas»

Teilen

Anmeldung Frühlingsevent am 19.4.23

Mit der Eingabe deines Namens und deiner E-Mail-Adresse meldest du dich zusätzlich zu unserem Newsletter an. Dieser erscheint ca. alle ein bis zwei Monate. Sie werden ausschliesslich zu diesem Zweck verwendet. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.